Archiv der Kategorie Daheim

Erste Anlaufschwierigkeiten

Noch sind wir in Deutschland am Frankfurter Flughafen, denn das boarden verzögert sich um ca. 20 Minuten. Hoffentlich holt unser Pilot das ganze wieder auf. Laut der Dame am CheckIn wäre unsre Umsteigezeit von ungefähr einer Stunde sehr knapp. Näheres später, laut Delta Air habe wir über den USA Internet im Flieger.

IMG_0003

IMG_0004

Tags: , , ,

Irgendwie komisch…

Da stand was ganz anderes in der Beschreibung!Delta Airlines

Tags: , ,

Herzlich Willkommen!

Richtig gelesen. Es soll auch Pfälzer geben die ihr geliebtes Fleckchen Erde verlassen und sich auf weite Reisen begeben. Diese Seite ist ein Versuch unsre Route entlang der Westküste Nordamerikas zu dokumentieren. Noch befinden wir uns im Heimatland, doch die Tage sind gezählt, die letzten Vorbereitungen laufen. Bald gehts los..Roadtrip begins in 6 day...

Tags: , , , ,